Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

03.10.2006, 20:58

2

03.10.2006, 21:00

Sieger ist team 2

GG leute

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Riddick« (03.10.2006, 21:00)

TuuT

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

03.10.2006, 21:02

gg

4

03.10.2006, 21:05

lief ganz gut. wörni landet Calibur; Roy und BlackShark auf der anderen Seite ein Wettlauf wer zuerst Imp ist, Devil mit dem Versuch von fc mit Feuertriemen, deswegen leichter Wassergewinn auf unserer Seite, war ein kleiner Boomvorteil für Roy der dann gegen BS alles klar gemacht hat.

gg

5

03.10.2006, 21:12

boomvorteil? lol? hatte 30 bauern mehr nur 1 min later imp und das bei keinem fisch und noch beschuss von wasser. nur als mongole brauch ich dann nicht mehr auf wasser gehen, war dann schon gg....

Imp_Roy

Fortgeschrittener

Beruf: D

• Nachricht senden

6

03.10.2006, 21:18

Ich war auch nicht auf Wasser, hatte im ganzen game kein Hafen daher kein Boomvorteil, und dass Du 30 Bauern mehr hattest nützt Dir herzlich wenig wenn du den impfight so klar verlierst. Ich hatte meine Armee schon fast komplett upgegradet und begonnen Deine Burgen wegzutrebben, da hast gerade mal deine Schmieden hochgezogen.

Dass Garde Dir die Fischboote verjagt hatte, war nur fair.

7

03.10.2006, 21:21

:respekt: :respekt: Tuuti-Fruuti !!!!!!!

Gratz adrian !

8

03.10.2006, 21:29

Zitat

Original von Imp_Royal
Ich war auch nicht auf Wasser, hatte im ganzen game kein Hafen daher kein Boomvorteil, und dass Du 30 Bauern mehr hattest nützt Dir herzlich wenig wenn du den impfight so klar verlierst. Ich hatte meine Armee schon fast komplett upgegradet und begonnen Deine Burgen wegzutrebben, da hast gerade mal deine Schmieden hochgezogen.

Dass Garde Dir die Fischboote verjagt hatte, war nur fair.

jo hatte die burgen zu dicht am wasser, eigentlich nur um die spots (4x stone lag am wasser als mongole) zu schützen und evtl. zu redocken. jo die eco hat mir nix genützt weil ich poplimit war und flotte bauen wollte. impfight gibts wenig zu gewinnen bei der map wenn ich abgewallt werde von den mates und garde auf wasser ist :stupid:

TUW_Xell

Schüler

Beruf: AUT

• Nachricht senden

9

03.10.2006, 21:44

adrian :)

10

03.10.2006, 21:50

@Calibur: die Auslosung ist schon seit 21.30 Uhr da.

11

04.10.2006, 07:12

Zitat

Original von _EA_BlacK_SharK

impfight gibts wenig zu gewinnen bei der map wenn ich abgewallt werde von den mates und garde auf wasser ist :stupid:

was soll der schwachsinn 1. mit dem abgemauert werden, 2. der kausale zusammenhang von impfight verlieren und mauern is ja wohl der grösste oberblödsinn, den ich je hier gelesen habe.

zu 1. a) war als das mit dem absprechen noch funktioniert hat, abgemacht, DASS gemauert wird. und in dark/feudal wusste ich nicht, dass der übergang zu dir und nicht zum gegner ging. b) hab ich dir 2x angeboten im fall der fälle die mauer wegzureissen. c) wärst du auf dem weg - wenn du ihn genommen hättest - schiffen von tuut direkt in die arme gelaufen.
d) war nur zwischen dir und mir nicht aber zu björn hin zu !

zu 2.) a.) haben wir das spiel verloren, weil zumindest auf deine seite null teamplay zustande kam. irgendwann kam nur der satz da brauch ich auch nimmer auf wasser gehen, als wörnie sagte er hätte nen vill drüben. so waren wir noch 2 - 1xspanier (wobei es bei mir bei dem versuch steckenblieb) +1x wikie gegen 2x wiki auf wasser.

björn hat mal was von "zusatzschafen" gefaselt. meine insel war so schmal, dass meine fehlenden schafe hinter dem übergang zu ihm standen(siehe rec). genau die beiden scheiss schafe ham mir für ne gescheite feudalzeit gefehlt, die ich als mongole, die ich ja spielen wollte locker mit rehen ausgegleichen hätte. so war ich zu spät dran- boote auch gleich weggeschossen- und bin weiter nach castle mit dem gescheiterten versuch mit triremen noch was zu machen. da waren aber einfach zu viele galeeren auf dem wasser. somit war b) nur genau einer nämlich björn gegen 2 auf dem wasser , einfach zu wenig.

c.) hast du nachdem du dein 1x1 gegen roy am verlieren warst ziemlich flott aufgegeben, aus meiner sicht ohne absprache und ohne jeden versuch vills in sicherheit zu bringen für n rebuild, denn auf der anderen seite wäre zu dem zeitpunkt durchaus noch was gegangen . cali hatte grad noch für pop 100 hütten und ne absolut grottige eco, wörnie immer noch bei ihm auf land und ich mit conquis in calis eco , ne burg weggetrebt und von meiner insel aus im vormarsch. die landung von garde bei wörnie war scheisse, aber zu zweit noch zu packen wenn wir es denn gewollt hätten.

d.) hast du persönliche fehler gemacht, die du schon eingeräumt hast.

wie auch immer: gg an die gegner

12

04.10.2006, 09:57

wie scoutest du denn? wenn du mitte bist und genau 1 übergang zu deinem linken außen geht mauerst du den? lol? und warum soll ich nicht aufgeben? ich war tot, 40 elitemangudais + husare und ka 5+ rammen in der base, schiffe auf dem einzigen übergang der walled war etc. 2 min später hätte das ganze bei dir in der base gestanden und woerni auf der anderen seite wär auch tot.

die gegner habens einfach besser gemacht, die 2 wiks hätten bei uns auch voll wasser machen müssen und die beiden andern boomen. war n versuch wert mit woernis vill, nur grush ich nicht als außen vs nen wiki (garde) wenn roy mongole ist und eh wahrscheinlich boomt, dann boom ich lieber mit.

aber ich hab kein plan vom game, hast schon recht devil da ging noch was -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_BlacK_SharK« (04.10.2006, 09:58)

Imp_Roy

Fortgeschrittener

Beruf: D

• Nachricht senden

13

04.10.2006, 11:07

Da muss ich Shark Recht geben, das Spiel war entschieden. Ich hatte full up Elite Magudai + Husare + B-Rammen in seiner Base stehen, die sich schon vorbereitet hatten die nächste Insel zu räumen. Und so wie ich das im rec gesehn hatte, wäre das auch recht flott gegangen.

14

04.10.2006, 18:36

hallo? hast du augen ? kannst du lesen ? der übergang zu björn war NULLL zu !!!!! nicht ein stein , kein zaun null komma nix !

strategische scheisse bauen und die schuld dann bei ner mauer suchen :respekt:

@roy: jetzt haust aber ganz schön auf die kacke , is aber eh brotworscht ;)